Wir haben sie nicht mehr alle und genau aus dem Grund suchen wir dich für unser Team! Uns erwarten jeden Tag neue Herausforderungen im Bereich der Informatik. Jede dieser Herausforderungen macht uns in unserem Bereich stärker und erweitert unser Fachwissen. Aktuell betreuen wir über 800 Kunden bundesweit. Damit die Infrastruktur dieser Kunden einwandfrei funktionieren kann, bedarf es Menschen die Informatik zu Ihrer Leidenschaft gemacht haben.

Was wir dir bieten

Fortbildungen

Wir bieten dir lebenslang die Möglichkeit dich fortzubilden und deinen Horizont zu erweitern. Jeder Mitarbeiter hat bei uns die gleichen Chancen.

Urlaub und Freizeit

Du sollst für uns brennen und zwar nicht bis die Flamme erlischt! Wenn die Kraft nachlässt, dann nimm Dir eine Auszeit, die hast du dir dann auch verdient!

Fachwissen

Bei uns arbeiten Fachkräfte in allen Bereichen, von denen Du fachlich eine Menge lernen kannst. Zusätzlich stellen wir dir ausreichend Fachliteratur zur Verfügung.

Gerechte Bezahlung

Wir bieten leistungsgerechte Bezahlung, nur wer gerecht entlohnt wird, kann die entsprechende Leistung erbringen. Unsere Mitarbeiter nehmen am Erfolg des Unternehmens teil.

Verpflegung

Wir bieten dir täglich ein leckeres Mittagessen zu einem schmalen Kurs. Getränke und Obst werden selbstverständlich kostenlos von uns zur Verfügung gestellt.

Arbeitsvertrag

Langfristige Zusammenarbeit ist uns wichtig. Wir garantieren unseren langjährigen Mitarbeitern einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Das gibt dir Sicherheit.

Offene Stellen

Technik

  • Fachinformatiker für Systemintegration
  • Du solltest eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder ähnliche Fachrichtungen absolviert und Berufserfahrung im Bereich der Informatik gesammelt haben. Idealerweise solltest du dich mit der Administration von Windows Systemen, dem Active Directory, Terminalservern und Routing auskennen. Im besten Fall kennst du dich außerdem mit Produkten der DATEV aus. Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit sollten kein Fremdwort sein. Ein gutes Arbeitsklima und zufriedene Kunden sind uns wichtig. Ein Führerschein der Klasse B wird vorausgesetzt, damit wir unsere Kunden in ganz Deutschland unterstützen können.

Vertrieb

  • Informatikkaufmann
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen und eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatikkaufmann sind Voraussetzung für diese Stelle. Erfahrungen mit den Programmen SAP oder anderen ERP-Systemen sind wünschenswert. Neben den Grundlagen solltest du dich im Bereich Einkauf, Verkauf, Lagerhaltung und Rechnungsstellung auskennen. Wir legen großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit im Team und erwarten das auch von dir. Ein Führerschein der Klasse B wird vorausgesetzt, um unsere Kunden auch außer Haus beraten zu können.

Ausbildung

  • Fachinformatiker für Systemintegration
  • Informatikkaufmann

Praktikum

  • Fachinformatiker für Systemintegration
  • Informatikkaufmann

Dein Kontakt

Du bist an neuen Herausforderungen interessiert und möchtest unser Team unterstützen oder hast Fragen zu Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten? Jonas Winterhalder ist dein Ansprechpartner im Unternehmen. Telefonisch erreichst du ihn unter der +49 511 884817 oder per Mail unter winterhalder@tus24.de.

Wir würden uns freuen von dir zu hören. Gerne kannst du dich auch persönlich vorstellen, für einen Kaffee ist immer Zeit!