DMS

DATEV DMS classic pro für Unternehmen

Mithilfe des Dokumenten-Management-Systems DATEV DMS classic pro organisieren Sie alle im Unternehmen anfallenden Dokumente und beschleunigen Ihre Geschäftsprozesse.

In DATEV DMS classic pro werden alle Dokumente zentral aufbewahrt und stehen den zugriffsberechtigten Personen zur weiteren Bearbeitung jederzeit in der aktuellen Version zur Verfügung. Dies verringert Durchlaufzeiten, vermeidet Doppelarbeiten und beschleunigt die Suche nach Dokumenten erheblich. Darüber hinaus kann bei Rückfragen sofort Auskunft zum momentanen Arbeitsstand gegeben
werden, ohne die Informationen erst beim zuständigen Mitarbeiter einholen zu müssen.

DATEV DMS classic pro ist ein Workflow-Instrument, das Ihre Prozesse gezielt unterstützt. Das zu bearbeitende Dokument wird digitalisiert und dabei direkt dem zuständigen Mitarbeiter zugewiesen. Dieser nimmt Änderungen und Notizen direkt in der Datei vor – somit ist immer sichergestellt, dass alle relevanten Informationen bei Aufruf des Dokuments verfügbar sind. In Unternehmen steht besonders der Prozess der Rechnungsprüfung im Fokus. Dieser kann mit der Zusatzkomponente DATEV DMS Rechnungsprüfung classic durchgängig vom Eingang über die Prüfung bis zur Freigabe digital
durchlaufen werden.