Kaufmännische Prozesse: up to date?

Einfache und zuverlässige Prozesse im Unternehmen brauchen eine maßgeschneiderte kaufmännische Software-Lösung.
Effiziente Auftragsabwicklung, digitale Verwaltung, durchgängige Prozesse bis zur Finanzbuchführung sind für ein erfolgreiches Unternehmen unerlässlich.
Bieten Sie Ihren Mandanten die passende Lösung für seine kaufmännischen Aufgaben.

Wir als DATEV-Lösungspartner laden Sie und Ihre Mandanten zu unserer Veranstaltung am 27.09.2017 um 14.00 Uhr in der T&S Computech GmbH, Plathnerstr. 3A, 30175 Hannover ein.
Folgende Themen haben wir für Sie und Ihre Mandanten im Einzelnen vorbereitet:

  • DATEV Mittelstand Faktura und Rechnungswesen
  • DATEV Unternehmen online – so geht Digitalisierung
  • Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO)

Die Veranstaltung endet um 17.00 Uhr mit dem Erfahrungsaustausch im Dialog.

Mehr erfahren

Dokumenten-Management im Unternehmen

Mithilfe des Dokumenten-Management-Systems DATEV DMS classic pro organisieren Sie alle im Unternehmen anfallenden Dokumente und beschleunigen Ihre Geschäftsprozesse.

In DATEV DMS classic pro werden alle Dokumente zentral aufbewahrt und stehen den zugriffsberechtigten Personen zur weiteren Bearbeitung jederzeit in der aktuellen Version zur Verfügung. Dies verringert Durchlaufzeiten, vermeidet Doppelarbeiten und beschleunigt die Suche nach Dokumenten erheblich. Darüber hinaus kann bei Rückfragen sofort Auskunft zum momentanen Arbeitsstand gegeben werden, ohne die Informationen erst beim zuständigen Mitarbeiter einholen zu müssen.

Das zu bearbeitende Dokument wird digitalisiert und dabei direkt dem zuständigen Mitarbeiter zugewiesen. Dieser nimmt Änderungen und Notizen direkt in der Datei vor – somit ist immer sichergestellt, dass alle relevanten Informationen bei Aufruf des Dokuments verfügbar sind.

Mehr erfahren